Kostenloser Versand ab 20€

  DHL versand

  Sichere Bezahlung

  info@special-fitness.de

Produkte von Baetter Baking

Baetter Baking

Unsere Gründer Lara und Benedict haben es sich zur Mission gemacht, mehr Natürlichkeit in die Supermarktregale zu bringen. Und zwar um ihre Begeisterung für gesunde Ernährung mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Einmal vegan, einmal flexitarisch aber die Basis bleibt dieselbe: Möglichst viele pflanzliche Zutaten für die eigene Gesundheit und unsere Umwelt.

Aber warum Bio-Backmischungen? Weil es im Alltag einfach manchmal schnell und praktisch sein soll, das aber kein Grund ist bei Geschmack und Nährstoffen Abstriche machen zu müssen. Wir sind davon überzeugt, dass gesunde Ernährung niemals Verzicht bedeuten sollte. Deshalb geben wir dir die Möglichkeit mit unseren veganen Backmischungen ganz nach deinen individuellen Vorstellungen zu backen und zu genießen. Und zwar mit besten Bio-Zutaten in Form von Vollkornmehlen, knackigen Nüssen, süßen Früchten und aromatischen Gewürzen. Um möglichst viele Schlemmer*innen glücklich zu machen, haben wir sowohl eine Produktlinie mit glutenfreien Backmischungen als auch eine Produktlinie mit Urgetreide. Einfach, gesund, backen!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen