Kostenloser Versand ab 20€

  DHL versand

  Sichere Bezahlung

  info@special-fitness.de

Produkte von C.M.C.

C.M.C.

Besondere Lebensmittel für kulinarische Weltenbummler
C.M.C. The Food Company GmbH

Essen ist für uns, die C.M.C. The Food Company GmbH aus Mülheim an der Ruhr, weit mehr als nur Nahrungsaufnahme. Es bedeutet vielmehr Genuss, Leidenschaft für das Besondere, Lifestyle und Spaß. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur innovative und hochwertige Lebensmittel anzubieten, sondern ein Stück weit ausländische Kultur in Deutschlands Küchen zu bringen.

Seit der Gründung 1993 vertreiben wir als Marktführer für den stationären Einzelhandel Produkte aus den USA, Canada, Mexico, Indien und Südafrika und präsentieren unseren Kunden in unserem Portfolio einen kulinarischen Schmelztiegel. Ständig am Puls der Zeit und auf der Suche nach unvergleichlichen Spezialitäten wissen wir, was auf dem deutschen Markt ankommt, und freuen uns, unseren Zulieferern und Abnehmern einen umfassenden Service anbieten zu können.

Lassen Sie sich von unseren Produkten inspirieren
und genießen Sie das eine oder andere E(ss)periment!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen