Kostenloser Versand ab 20€

  DHL versand

  Sichere Bezahlung

  info@special-fitness.de

Produkte von Pukka

Pukka

Unsere Herzensangelegenheit ist es, das Wohlbefinden von Menschen durch die Power von Bio-Kräutern zu fördern, für ein Leben in Glück und Zufriedenheit.

Wir stellen unsere Kräuterkreationen sorgfältig und mit Expertise zusammen, um so viele Menschen wie möglich mit der Kraft und Schönheit der Natur zu verbinden. Wir teilen unser Wissen und setzen uns für eine gesündere Welt ein. Dabei versuchen wir immer, mit gutem Beispiel voranzugehen.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf vier alten, ayurvedischen Prinzipien, die wir „Samen der Weisheit“ nennen: Wahrheit, Respekt, Reinheit und Einsatz. Während wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und weiterwachsen, helfen uns diese Werte, unserer Herzensangelegenheit treu zu bleiben, auf der unser Unternehmen gegründet wurde. Wir wollen eine nachhaltige Zukunft für alle schaffen, indem wir gegenseitig wohlwollende Beziehungen zu Anbaupartnern, Lieferanten und all denjenigen pflegen, die für und mit uns arbeiten.

Wir freuen uns, wenn wir dich dazu inspirieren können, mehr über dich und den wundervollen Planeten herauszufinden, auf dem wir alle leben.

Genieße die Reise!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen